Kanupolo

Beim Kanupolo Training sind alle herzlich willkommen - egal ob die Sportart mal ausprobieren möchtest, bereits Erfahrungen hast oder schon lange Polo spielst. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Erfahrung in Ballsport oder Wassersport aber hilfreich. Nur ausreichende Schwimmkenntnisse müssen vorhanden sein. Beim Training werden Bootsgefühl, Technik und Taktik sowie die Ausdauer geschult und - selbstverständlich auch gespielt. Bei großem Interesse bieten wir im nächsten Jahr ein wöchentliches Training an.

At the canoe polo training all are welcome - no matter if you want to try the sport, already have experience or have been playing polo for a long time. Previous experience is not necessary, but experience in ball sports or water sports is helpful. Only sufficient swimming skills are required. During the training, boat feeling, technique and tactics as well as endurance are trained and - of course - played. If there is a lot of interest, we will offer a weekly training next year.

1035SchnupperkursDo18:00-20:00Bootshaus Naturfreunde25.4.-23.05.24Daniel Sebastiao, Roland Barthel

1036SchnupperkursDo18:00-20:00Bootshaus Naturfreunde13.06.-04.07.24Daniel Sebastiao, Roland Barthel