Kopfballtischtennis

Kopfballtischtennis: Tischtennis mit dem Kopf und einem mittelgroßen, weichen Ball. Das 2006 in Deutschland erfundene Spiel hält derzeit Einzug in den Sportunterricht der Schulen und zeichnet sich durch extrem leichte Erlernbarkeit und hohe Bewegungsintensität aus. Der Kurs richtet sich an Personen, die noch nie Kopfballtischtennis gespielt haben und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Sportkleidung

Headball Table Tennis: Table tennis with the head and a medium-sized, soft ball. The game invented in Germany in 2006 is currently being used in physical education at schools and is characterized by extremely easy learning and high intensity of movement. The course is designed for people who have never played header ball tennis and advanced players alike.

sportswear

Beginners and advanced (pure advanced courses are designated as such)

2029Di17:00-18:30Mehrzweckraum DSS Erlangen15.04.2024-19.07.2024Christian Lange